Bella
Bella

Bella hat 2,5 Jahre im Tierheim gelebt und wurde von Ina aufgenommen. Nachdem Alfred aber wieder in seinen Bahnen war und Bella und ich uns ineinander verliebt haben, durfte Bella bei mir und Alfred einziehen.

 

Sie ist ein herzensguter Hund, der keiner Fliege etwas antun kann. Sie liebt es im Wasser zu toben und ist immer wieder ein sehr tolles Vorbild für andere Hunde durch ihre ruhige und souveräne Art.

Alfred
Alfred

Alfred ist mein kleiner Wirbelwind. Dieser kleine verrückte Dackel wickelt jeden im Handumdrehen um den kleinen Finger. Er hat enormen Spaß an jeglicher Art von Bewegung, liebt es zu spielen und Teo in seine Schranken zu weisen.

 

Er ist der kleine Star der Hundeschule. Durch seine sehr gehorsame und selbstbewusste Art ist er mir eine große Hilfe bei der Arbeit und zeigt auch den Welpen, dass auch kleine Hunde das Sagen haben können.

Carlotta ist am 04.11.2015 geboren und ein zuckersüsses Pitbull-Mädchen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Mette bildet sie den Nachwuchs in der Hundeschule.

 

Carlotta stammt aus einer Tierschutzorganisation, denn ihr Start ins Leben war leider nicht so wie man es sich für ein Hundebaby wünscht. Das erste Mal kennengelernt haben wir uns auf ihrer Pflegestelle in Köln und es war Liebe auf den ersten Blick. Die ängstliche und menschenscheue Carlotta sass quasi nach wenigen Minuten auf meinem Schoß und mir war sofort klar das ich sie gerne bei uns aufnehmen möchte! Gesagt, getan...

 

Carlotta ist ein absolut freundlicher Hund! Durch souveräne Führung und gezieltes Training legte sie ihre Scheu und Unsicherheit binnen weniger Wochen ab. Hat sie einen Menschen erstmal in ihr Herz geschlossen, lässt sie diesen da auch nicht mehr so schnell raus! Anderen Hunden begegnet sie stets freundlich und fröhlich, so war sie auch ruck zuck integriert im Hunde-Team der Hundeschule. Sie liebt es mit Mette zu toben, wenn sie auch ab und an etwas ausgebremst werden muss, da sie sehr stürmisch sein kann ! Carlotta orientiert sich ausserdem stark an ausgewachsenen und souveränen Hunden, diese Aufgabe hat sie insbesondere Bella, Alfred und Teo zugeteilt.

Im Training zeigt sie sich vorbildlich, sie lernt schnell und bereitet mir viel Freude!

Ich freue mich sehr, dass sie da ist und auf die Zukunft mit ihr!