Gästebuch

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    TSV Debstedt Jugend (Montag, 30 Juni 2014 17:18)

    Glückwunsch zur neuen Homepage! Ist super geworden...weiterhin viel Erfolg Euch Beiden!!!

  • #2

    Nicole von Gruchalla (Mittwoch, 02 Juli 2014 14:11)

    Eine super schöne Seite jetzt schon. Mich könnt ihr auf jeden Fall zu irgendwas einplanen...... Drück euch beide Daumen für eine Riesen Erfolg

  • #3

    Andreas Peutrich (Freitag, 04 Juli 2014 14:51)

    Ich bin begeistert. So wie wir Dich, Ina, kennergelernt haben, ist auch die Homepage. Super!

  • #4

    Fam. Kück (Dienstag, 08 Juli 2014 17:26)

    Moin Moin,
    Glückwunsch zu deiner tollen Homepage! :-) Es Grüßt Fam. Kück mit der "kleinen" Luna.

  • #5

    Christina Krummel (Mittwoch, 09 Juli 2014 08:35)

    Liebe Ina,
    meinen Glückwunsch zu dieser sehr schönen Homepage. Viel Erfolg für die beste Hundetrainerin der Welt !!

  • #6

    Gaby Sitterz (Dienstag, 22 Juli 2014 16:52)

    Hallo Ina,
    nicht nur Deine Homepage ist superschön..sondern auch die Erkenntnis, dass ein "Platz" so viel bewirken kann..Dankeschön und ganz liebe Grüsse Gaby mit Lennon&Butch

  • #7

    hundeschule-thielemann (Freitag, 25 Juli 2014 11:22)

    Vielen Dank für die lieben Einträge!!! Wir freuen uns sehr auf eine gute und spannende Zukunft mit viel Spaß an der Arbeit mit euch und euren Hunden. Viele Grüße von Ina Thielemann und Nina Buttler

  • #8

    Sabine wöhst (Sonntag, 27 Juli 2014 13:26)

    Die Welpengruppe gestern War sehr lehrreich.
    Bis jetzt konnten wir aus jeder Stunde etwas mitnehmen was unserer Mayla zugute kommt.
    Vielen Dank.
    Wir freuen uns auf die nächsten Stunden

  • #9

    Norma Grafe (Dienstag, 29 Juli 2014 09:51)

    Liebe Ina,
    bei der Dozentin Vilar hast Du vergessen zu erwähnen, dass es Dir
    tatsächlich gelungen ist, dieser Katze "Sitz" beizubringen. Darüber staune ich noch heute.
    Tolle Homepage, wunderschöne Bilder - das habt ihr sehr gut gemacht!
    Ich schließe mich Christina an und wünsche der besten Hundetrainerin der Welt weiterhin viel Erfolg.
    Norma Grafe (Inas Mama)

  • #10

    E. Beier (Samstag, 25 Oktober 2014 00:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt. Ist sehr gelungen. Überhaupt würde es auch Zeit der besten Hundetrainerin, nämlich Ina Thielemann, einen so tollen Auftritt im Netz zu schaffen. Dennoch habe ich Sie vor 1 1/2 Jahren mit der alten Website gefunden. Welch ein Glück. Was hätte ich ohne den, meist für mich anstrengenden

  • #11

    Gaby Sitterz (Montag, 15 Dezember 2014 15:24)

    Hallo Hanni&Nanni :-)
    Ihr seid einfach eine Hundeschule zum Wohlfühlen..Dankeschön für die leckere und lustige Weihnachtsfeier..auch an die lieben Helfer..Der 3.Platz(Kekse)ist schon verputzt..mopsige Grüsse Gaby&Thomas mit Lennon&Butch

  • #12

    Nicole von Gruchalla (Freitag, 02 Januar 2015 17:31)

    Ihr Lieben,
    ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen wir euch. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch. Liebe Grüße Nicole mit Caja

  • #13

    Bärbel Härtel (Donnerstag, 05 Februar 2015 10:31)

    Hi Ina,Du hast dir eine super Internetpräsens erschaffen !
    Viele Grüße Bärbel & Rolex

  • #14

    Kevin und Mini (Freitag, 19 Juni 2015 17:22)

    Hallo Ina & Team,
    der Intensivkurs macht uns und Jack großen Spaß. Vielen Dank für die vielen neuen Erkenntnisse und die freundliche Betreuung. Freuen uns schon sehr auf die nächsten Stunden.

  • #15

    Sabine Grobbin (Freitag, 06 November 2015 13:32)

    Hallo! Vielen Dank für die tollen Tips und Tricks für meinen Welpen Carlos.
    Ohne Hilfe beim Welpentreff von Nina Buttler wäre es wahrscheinlich nicht so einfach gewesen, mich bei meinem kleinen sturen Rotti- Welpen durchzusetzen! Nun klappt alles wie am Schnürchen, alles super! Auch unsere beiden alten "Jungs" Rockie und Sunny freuen sich über die Verwandlung von Carlos ;-)
    Macht weiter so! Gruß von Sabine und Irmi

  • #16

    Sabine Grobbin (Mittwoch, 25 November 2015 21:05)

    Ein kleines Statement nach 4 x Schule :-) wenn ich an die ersten Tage mit meinem Freund Carlos denke.....Katastrophe. Seitdem ich mit ihm in der Schule bin, weiss ich, das nicht der Hund Schule braucht, sondern ich. Mein großer Rockie, der keine Schule besucht hat (Dobermann Mix) war sehr einfach zu erziehen. Nein war nein. Carlos ist anders. Nein heißt erstmals: phhhh...kannst mich mal. Nina Buttler hat mir eine andere Denkweise vermittelt! Bei uns läuft es wie geschnitten Brot! Ich möchte hiermit wirklich ein Lob auf diese hundeschule aussprechen! Macht weiter so! Danke für die Hilfe!

  • #17

    Bärbel & Rolex (Dienstag, 12 Januar 2016 11:01)

    Hallihallo Ina und Team
    möchte nicht verpassen Dir und deinem Team ein FROHES NEUES Jahr zu wünschen :-)
    Freue mich das ihr jetzt endlich einen für euch passenden PLATZ gefunden habt um in Ruhe Ausbildung durchführen zu können !! Gerne würde ich euch mal besuchen kommen in Speckenbüttel , wenn ich in der Nähe bin und es euch recht ist.
    Viele liebe Grüße
    Bärbel & ROLEX